Vorspiel der Gitarrenklassen

Musikschule Raum 12 Fischmarkt 6, Görlitz

Am 07. Februar wird der kleinste Saal der Musikschule am Fischmarkt mit Gitarrenklängen bespielt. Die Gitarrenklassen unseres Hauses stellen sich vor. Die Schülerinnen und Schüler werden ihre einstudierten Werke, quer […]

„Mixtura meets Dreiklang“

Adventgemeinde Bautzener Str. 21, Görlitz

Das Abschlusskonzert der Projektwoche "Mixtura meets Dreiklang" in der Adventgemeinde. Nach einer intensiven Probenwoche präsentieren unsere jungen Musiker die erarbeiteten Orchesterstücke unter Leitung des Dirigenten und Komponisten Thomas Stapel.

„Mixtura meets Dreiklang“ Lausitzhalle Hoyerswerda, Forum Saal

Lausitzhalle Hoyerswerda, Forum Saal

Nach einer intensiven Probenwoche in den Winterferien präsentieren unsere jungen Musiker die erarbeiteten Orchesterstücke unter Leitung des Dirigenten und Komponisten Thomas Stapel. Einen Rückblick auf unser Ferienprojekt findet ihr hier.