Podium

Ratscafe Untermarkt 24, Görlitz, Sachsen

Erlebe die öffentliche Probebühne unserer Schülerinnen und Schüler. Das Podium findet seit dem Jahr 2000 viermal jährlich im Ratscafe am Untermarkt statt. Herausragend sind die in den Sommermonaten Freiluftkonzerte - XXL Podium sowie die Konzerte zur Weihnachtszeit mit Doppelvorstellung - Weihnachtspodium   Bereits im Jahr 2011 feierten wir das 40. Jubiläumspodium im Görlitzer Theater.

H2plusO – das Musik- und Tanztheaterprojekt in den Osterferien!

Das Stück "H2pluso" beschäftigt sich musikalisch und tänzerisch mit dem Element Wasser und seiner Bedeutung für uns und unserer Welt. Im Rahmen dieses Projektes werden sich die Kinder auf fantasievolle Weise mit Tanz, Theater, Musik und Rhythmik beschäftigen. Bei Interesse gibt es ausführliche Informationen in der Musikschule. Teilnahme und Verpflegung sind kostenfrei. Anmeldung bis 8.3.2024

Sommerpodium XXL (open air)

Ratscafe Untermarkt 24, Görlitz, Sachsen