XXL-Podium der Jazz/Rock/Pop-Abteilung
24. Juni um 20:00 bis 22:00

Unser alljährliches XXL-Sommerpodium findet wieder OpenAir auf dem Untermarkt vor dem Ratscafé statt.
Als special-guests sind traditionell mit dabei: die Tower-BigBand 2.0 und das Jugendsinfonieorchester „Grenzenlos“.
Besonders danken wir dem „Aktionskreis für Görlitz“ und der „Stiftung der Sparkassen“, die diese Veranstaltung in diesem Jahr unterstützen!
Kleiner Tipp am Rande: Plätze im Ratscafé reservieren 🙂